Apples iPad-Event angeblich am 22.10.2013

AllThingsD berichtet gerade, dass Apples iPad Event am 22.10.2013 abgehalten werden soll, bisher ging man von einer Vorstellung der neuen Geräte eine Woche früher aus. Gerüchten zufolge erscheint das iPad der fünften Generation, als auch das neue iPad mini der zweiten Generation. Das iPad mini und das iPad der fünften Generation sollen über Apples Fingerabdruckleser TouchID verfügen. Das iPad mini soll zudem über das Retina-Display verfügen. Ebenfalls denkbar ist die finale Veröffentlichung des MacPro und des Betriebssystems Mavericks. Zeitgleich mit diesem Termin findet übrigens die Nokia World in Abu Dhabi statt.

apple-oct-22-ipad-red

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. der fingerabdruckleser scheint ja wohl nun wirklich in die neuen ipad geräte einzug zu halten. was jetzt noch spannend bleibt an der ganzen geschichte, ist die frage ob ein ipad mini retina kommt… da wechseln sich ja im wochentakt die postiven und negativen berichte ab. wäre schon übel wenn das erst im nächsten frühjahr erscheint.

  2. Hatte neulich das iPad mini in der Hand und ich muss gestehen das es mir fast besser gefällt wie das „große“ iPad, und eine passen Ergänzung.Ich hoffe doch sehr dass das Retina Display noch im Herbst kommt.
    Weis jemand zufällig ob es auch einen neuen mac mini geben wird?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.