Apples iCloud erhält iOS 7-Optik

14. August 2013 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Alles Neue macht bekanntlich der…. die nahende Fertigstellung von iOS 7 und die damit verbundene optische Aufpolierung des Systems von Apple. Doch nicht nur das Smartphones-Betriebssystem hat einen neuen Anstrich erhalten, auch das Beta-Cloud-Angebot von Apple erstrahlt seit den frühen Abendstunden in einem neuen Glanz, angelehnt natürlich an die Flat-Optik aus iOS 7. Apple hat fast alles angepasst, sei es Mail, Kalender, Kontakte oder Find my iPhone. Modern auf jeden Fall, ein Blick zurück fällt auf jeden Fall schwer, ich mag Apples neue Optik. Bin mal gespannt, ob das System OS X auch komplett umgeworfen wird.

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 19.26.08

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 19.27.25

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 19.27.01

Bildschirmfoto 2013-08-14 um 19.26.22


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Henryk! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.