Apples Foto-Software Aperture erhält Update

Apples hauseigene Foto-Software Aperture hat nun endlich ein Update erhalten, welches einige wirklich nervige Fehler behebt. Das Update auf die neue Version 3.4.1 ist ab sofort im App Store kostenlos erhältlich. Aperture kostet für Neukunden immerhin 62,99 Euro.

Apple behebt mit dem Update einige Fehler, die sich mit der Zeit eingeschlichen haben. Da hätten wir eine nicht ganz zuverlässige Synchronisation der Bilder mit anderen iOS-Geräten und Stabilitätsverbesserungen. Letzteres wurde wirklich einmal Zeit, da ein Fehler im Installationsprogramm bei manchen Anwendern zu einem ständigen Abstürzen führte. Die Fotostream-Funktion kam schon mit dem Update vor einigen Wochen.

Via: giga.de

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Das Update davor (ich glaub war im Juli) zwingt bereits das Betriebssystem Lion. Mit Snow Leopard war da schon nix mehr zu machen.
    Wie gesagt wir reden hier von eine „Sicherheitsupdate“ und nicht von der Version 4 – auf die die User/Kunden seit Jahren warten.
    Ich finds heftig, da (wie du selber sagst), da das Programm 62 Eur kostet und man nun ohne OS-Update die Fehler nicht behoben bekommt.

    Zum k….

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.