Apple WWDC 2013: Keynote-Video, iOS-Video und die Zusammenfassung der Beiträge

10. Juni 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Jede Menge los im Hause Apple am heutigen Montag. So viel, dass es uns das eine oder andere Mal den Server zerbröselt hat. Den Tag möchte ich mit einer kleinen Zusammenfassung unserer Beiträge beenden und euch noch auf die Videos hinweisen, die es seitens Apple schon gibt. Die Keynote? Wer sie verpasst hat, der kann sie sich hier noch einmal anschauen. Zwei Stunden Unterhaltung für den Fan. Mein Highlight? Intel Haswell und die verbesserte Akkulaufzeit am MacBook Air. iOS7? Muss ich mal die Beta testen.

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 22.55.38

Ihr wollt noch knapp 8 Minuten iOS7 sehen? Dann ist dieses Video etwas für euch. Werbung gefällig? Dann hier Designed by Apple schauen. Wer noch etwas Geduld hat, der kann den Spaß nachher entspannt via iTunes bekommen.

Nun zu unseren Beiträgen, die wir kurz und knackig für euch zeitnah gebloggt hatten.

Apple WWDC 2013: iOS 7 – so sieht es aus, das kann es
Apple WWDC 2013: Apple kündigt iTunes Radio an
Apple WWDC 2013: Apple gibt Ausblick auf den Mac Pro
Apple: Neue MacBook Air, Airport Time Capsule und AirPort Extreme
Apple WWDC 2013: OS X Mavericks vorgestellt
Apple WWDC 2013: Zahlen und Fakten zu iOS, Mac OS X und Verkäufen

Ich danke euch allen – wie immer – für das Lesen unseres Blogs. Ich verneige mich, danke!


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22304 Artikel geschrieben.