Apple will Film-Verleih mit Movie Mittwoch ankurbeln

26. April 2017 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Apple möchte den Verleih digitaler Inhalte wohl etwas ankurbeln. Regelmäßig hat Amazon Freitags Angebote – und bei Apple wird es der Mittwoch – der „Movie Mittwoch“. Ab sofort präsentiert die iTunes-Redaktion jede Woche ein aktuelles Filmhighlight für 1,99 Euro zum Leihen in HD. Diese Woche geht es los mit Marvels Sci-Fi Blockbuster „Doctor Strange“ mit Benedict Cumberbatch. Den fand ich übrigens ganz nett. Mehr aber auch nicht.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24070 Artikel geschrieben.