Apple Watch ab April 2015 zu haben

28. Januar 2015 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von:

iWatch Sport

Bislang kannten wir alle nur die Aussage, dass die Apple Watch im März 2015 erscheinen soll. Nun gibt es offizielle Aussagen zum Verkaufstermin, direkt aus dem Munde von Apple CEO Tim Cook. Der ließ gestern im Rahmen der Veröffentlichung der Apple Quartalszahlen Q1/2015 in einer Telefonkonferenz verlauten, dass die Apple Watch nach derzeitigem Kenntnisstand im April 2015 ausgeliefert wird. Informationen zu Ländern, die zuerst beliefert werden, gab es nicht, logischerweise auch nicht zu irgendwelchen anderen Details, die sich um die Smartwatch aus dem Hause Apple drehen. Der Einstieg in die Welt der Smartwatches wird bei Apple momentan mit 349 Euro angegeben, greift man zu einer höherwertigen Ausgabe, dann liegt der Preis entsprechend höher.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.