Apple verteilt iOS 7.0.6 Sicherheitsupdate

21. Februar 2014 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Zum Freitag Abend verteilt Apple noch eine neue Version von iOS. Das Update behebt ein Problem beim Überprüfen der SSL-Verbindung, das anscheinend vorher bestand. Das Update ist auf dem iPhone 5 13,6 MB groß. Da das iPhone 5 das letzte Update auf 7.0.5 nicht erhalten hat, gehe ich davon aus, dass diesmal wieder alle Geräte an der Reihe sind. Sollte noch ein genauerer Changelog eintrudeln, werde ich den Artikel unten entsprechend updaten. Das Update erhaltet Ihr wie immer über Einstellungen – Allgemein – Softwareaktualisierung. Lief bei mir innerhalb von 5 Minuten durch, keine große Sache also.

iOS_7_0_6


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.