Apple veröffentlicht OS X 10.11.5 und watchOS 2.2.1

16. Mai 2016 Kategorie: Apple, Wearables, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgUpdate-Tag bei Apple. Eben erst veröffentlichte man iOS 9.3.2, nun folgt OS X 10.11.5 und watchOS 2.2.1. Neue Funktionen nennt das OS X-Update nicht, aber es hat iTunes 12.4 mit neuer Optik im Schlepptau, welches ja in der letzten Woche angekündigt wurde, nachdem sich Nutzer über den Verlust von Musikdateien beklagten und Apple sicherstellen wollte, dass dies nicht mehr vorkommen kann. Das OS X-Update behebt unter anderem auch Probleme mit Spotlight, welches für hohe CPU-Last sorgen konnte. watchOS 2.2.1 hingegen spricht lediglich von Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen. Für OS X und watchOS wurde die Informationsseite über etwaige Sicherheitsaspekte zur Stunde noch nicht aktualisiert.

Bildschirmfoto 2016-05-16 um 19.45.43


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24335 Artikel geschrieben.