Apple veröffentlicht iOS 9.2

8. Dezember 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Apple_logo_black.svgApple hat am heutigen Abend die Version von iOS 9.2 veröffentlicht. Laut langem Changelog setzt Apple hier auch Neuerungen im Bereich Apple Music ein. Die App wurde oft kritisiert, hier hat man nun nachgearbeitet und hat diverse Tricks am Start, wie beispielsweise das direkte Erstellen einer neuen Playliste aus einem einzelnen Track heraus. iBooks unterstützt jetzt 3D Touch und Safari und die Podcast-App haben Fehlerbehebungen und Stabilitäts-Fixes spendiert bekommen. Das komplette Changelog könnt ihr bei Interesse vor dem Update selbst nachschlagen, es wird ja in der Info angezeigt. Fröhliches Aktualisieren.Apple2015_iPad_iPhone9



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22931 Artikel geschrieben.