Apple veröffentlicht iOS 9.0.2 / 9.1 Beta 3 Public

30. September 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

artikel_appleKurz notiert: Apple hat iOS 9.0.2 zum Download freigegeben. Laut Changelog hat man ein Problem mit der Einstellung zum Aktivieren beziehungsweise Deaktivieren der mobilen Datennutzung für Apps behoben. Auch soll ein Problem behoben worden sein, welches das Aktivieren von iMessage verhinderte, wie auch jenes, welches ein iCloud-Backup nach Beginn eines manuellen Backups unterbrach. In diesem Sinne: fröhliches Aktualisieren. Update: 9.1 Beta 3 Public ist auch da. Wie man iOS Betas testet? So.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.