Apple veröffentlicht iOS 9.0.1

23. September 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

artikel_appleDas ging fix. Vor einer Woche gab es von Apple das große Update auf iOS 9, in der Zwischenzeit wurde auch watchOS 2 veröffentlicht, und nun folgt bereits iOS 9.0.1. Das Update ist auf dem iPhone 6 Plus 35,4 MB groß. Es behebt unter anderem den APN-Bug, der unter Umständen Vodafone-Kunden betreffen konnte. Außerdem wurde ein Wecker- und Timer-Bug gefixt und ein Fehler in Safari behoben. Das Update sollte für alle iOS-Geräte verfügbar sein, die auch iOS 9 erhalten haben.

ios901


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.