Apple veröffentlicht iOS 8.3 Beta 3

12. März 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Apple hat am heutigen Donnerstag die dritte Betaversion von iOS 8.3 (Build: 12F5047f) für Entwickler freigegeben. Die Betaversion befindet sich im Downloadbereich für Entwickler, dürfte bald für eingetragene Geräte auch via OTA-Update angeboten werden. Die Release Notes schweigen sich derzeit noch über Neuerungen aus und ich muss selber auch mein Testgerät erst einmal an die Steckdose hängen, bevor ich die Beta installieren kann. Falls euch nennenswerte Neuerungen in iOS 8.3 Beta 3 auffallen, dann sendet uns gerne eine Mail oder kontaktiert uns über unser Formular.

iphone


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.