Apple veröffentlicht iOS 8.2

9. März 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

IMG_0132

Gerade erst ging die Apple Keynote zu Ende und schon hält Apple Wort und veröffentlicht das Update auf iOS 8.2. Viel Neues gibt es nicht, außer einer Reihe an Verbesserungen und Fehlerbehebungen, vor allem an Apple Health. Gänzlich neu ist die Apple Watch-App, die zur Kopplung und Synchronisierung sowie zum Anpassen der Uhreneinstellungen zwischen iPhone und Apple Watch dient. Wer noch nicht das Update angezeigt bekommt, sollte sich einen Augenblick gedulden. Das Update rollt gerade aus.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.