Apple veröffentlicht iOS 8.0.2

26. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Jüngst veröffentlichte Apple iOS 8.0.1. Das Problem an der ganzen Sache? Nutzer eines iPhone 6 oder iPhone 6 Plus hatten unter Umständen mit dem Problem zu kämpfen, dass TouchID und das Mobilfunknetz nicht mehr funktionierte.ios802

Apple musste zurückrudern und zog das Update zurück. Nun ist die fehlerbereinigte Version 8.0.2 erschienen. So können ab sofort wieder HealthKit-Apps wieder im App Store bereitgestellt werden, Apple musste diese nach Veröffentlichung von iOS 8 wieder entfernen, da ein Problem bestand.

Außerdem wurde ein Problem bei der Code-Eingabe mit Drittanbieter-Tastaturen behoben, auch der Fehler, der es Apps nicht ermöglichte auf Fotos zuzugreifen ist behoben. Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus haben auch direkt ihre erste Verbesserung erhalten. Hier dreht es sich um den Einhandmodus, der nun zuverlässiger sein soll.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.