Apple veröffentlicht iOS 10.1 Beta 4

17. Oktober 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

ios 10Kurz notiert: Apple hat heute die vierte Beta von iOS 10.1 für freiwillige Tester und Entwickler freigegeben. iOS 10.1 dürfte vor allem für Besitzer eines iPhone 7 Plus interessant sein, da mit diesem Update die Portrait-Funktion für die Kamera kommen wird. Wie der Tiefeneffekt zur Geltung kommt, haben wir mit der ersten Beta bereits vorgestellt. Außerdem soll iOS 10.1 ein besseres RAM-Management im Gepäck haben, das für weniger Abstürze und schnelleres Wechseln zwischen Apps sorgt. Wer noch nicht in der öffentlichen Beta ist, sich hierfür aber anmelden möchte, kann dies auf dieser Seite erledigen. Wer keine Beta testet – was auch nachvollziehbar ist – der findet aktuell iOS 10.0.3 für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus vor.

apple-iphone-airpod-watch5



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22900 Artikel geschrieben.