Apple veröffentlicht „Das Beste aus 2013“

Das Ende ist nah – zumindest das von 2013. Jahr für Jahr gibt es dann zahllose TV-Sendungen, Dienste und Webseiten, die uns mit einem „Best of“ beglücken. Apple macht da keine Ausnahme und hat aus diesem Grunde aktuell „Das Beste aus 2013“ veröffentlicht. Diese besten Bücher, Filme,Apps, Tracks, Spiele oder Podcasts sind bei Apple schön geordnet, sodass man sich flott zurechtfindet. Interessant sind natürlich die Apps, hier hat es das kostenlose und hier oft erwähnte Duolingo auf Platz 1 geschafft.

iTunes

Hierbei handelt es sich um ein Programm, um Sprachen zu lernen. Zweitplatziert: VSCO Cam, eine App zum Fotografieren, die mit einigen Effekten daherkommt. Spiel des Jahres wurde Ridiculous Fishing, gefolgt von Plants vs. Zombies 2. Auf dem iPad wurde eine Musik-App App des Jahres, Platz 1 belegt Traktor DJ, gefolgt von der beliebten Sport-App iLiga. Spiel des Jahres wurde Badland, gefolgt von Impossible Road. Die komplette Liste bekommt ihr visuell aufgearbeitet hier, ich empfehle einen Blick in die Podcasts, da gibt es bekanntlich nicht nur den Bereich Audio, sondern auch Video. Hier hat zum Beispiel „Die Sendung mit der Maus“ den ersten Platz gelegt – und das wahrscheinlich völlig zurecht. Auch der beste neue Podcast „Young in the 80s“ scheint für die Fraktion Ü30 interessant.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.