Apple veröffentlicht „Das Beste aus 2013“

17. Dezember 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Das Ende ist nah – zumindest das von 2013. Jahr für Jahr gibt es dann zahllose TV-Sendungen, Dienste und Webseiten, die uns mit einem „Best of“ beglücken. Apple macht da keine Ausnahme und hat aus diesem Grunde aktuell „Das Beste aus 2013“ veröffentlicht. Diese besten Bücher, Filme,Apps, Tracks, Spiele oder Podcasts sind bei Apple schön geordnet, sodass man sich flott zurechtfindet. Interessant sind natürlich die Apps, hier hat es das kostenlose und hier oft erwähnte Duolingo auf Platz 1 geschafft.

iTunes

Hierbei handelt es sich um ein Programm, um Sprachen zu lernen. Zweitplatziert: VSCO Cam, eine App zum Fotografieren, die mit einigen Effekten daherkommt. Spiel des Jahres wurde Ridiculous Fishing, gefolgt von Plants vs. Zombies 2. Auf dem iPad wurde eine Musik-App App des Jahres, Platz 1 belegt Traktor DJ, gefolgt von der beliebten Sport-App iLiga. Spiel des Jahres wurde Badland, gefolgt von Impossible Road. Die komplette Liste bekommt ihr visuell aufgearbeitet hier, ich empfehle einen Blick in die Podcasts, da gibt es bekanntlich nicht nur den Bereich Audio, sondern auch Video. Hier hat zum Beispiel „Die Sendung mit der Maus“ den ersten Platz gelegt – und das wahrscheinlich völlig zurecht. Auch der beste neue Podcast „Young in the 80s“ scheint für die Fraktion Ü30 interessant.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.