Apple veröffentlicht 9.1 Beta 4 Public

6. Oktober 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Apple_logo_black.svgKurz notiert: Apple hat iOS 9.1 als vierte Beta in die Freiheit entlassen. iOS 9.1 Beta 4 ist sowohl für Entwickler zu haben wie auch für alle Nutzer, die am öffentlichen Betatest teilnehmen.Wie man iOS Betas testet? So. Die Beta 3 lief meines Erachtens schon recht gut, kein Vergleich zur Beta 2. Offiziell sind wieder einmal Fehlerbehebungen durchgeführt worden, auf die Schnelle konnte ich nun nichts Neues entdecken, wenn ihr was findet, so hinterlasst einen Kommentar oder schickt mir eine Mail. Fröhliches Aktualisieren und Ausprobieren!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.