Apple TV: Update bringt Podcast-App

25. Januar 2016 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von: caschy

Apple TV ArtikelKurz notiert: Solltet ihr einen Apple TV der vierten Generation euer Eigen nennen, so dürftet ihr bereits jetzt die Möglichkeit haben, ein frisches Update zu installieren. tvOS liegt somit in Version 9.1.1 vor und bringt Stabilitätsverbesserungen und eine neue App mit sich. Die neue App ist Menschen aus dem Apple Universum sicherlich bekannt, denn nun können auch auf dem neuen Apple TV Podcasts direkt über die mitgelieferte Podcast-App verfolgt werden. 

neuland poscast apple tv


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24070 Artikel geschrieben.