Apple TV Oberfläche: Konzept zeigt iOS 7-Einschlag

16. Dezember 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von: caschy

Wie könnte eine Software aussehen, die von Apple konzipiert wurde, um die Oberfläche eines Apple TV darzustellen? Diese Gedanken hat sich Andrew Ambrosino gemacht. Anscheinend ließ sich Andrew von iOS 7 inspirieren und es macht ihm gar nichts aus, seine durchaus sehenswerten Konzepte auf einem Samsung Smart TV zu präsentieren. Kann ja schließlich auch ein Apple TV sein, der einfach an einem Smart TV angeschlossen wurde, ein echtes TV-Gerät von Apple ist ja bisher ein Mythos. Schaut man sich aktuell die Oberfläche des Apple TV an, dann könnte man zum Schluss kommen, dass es wirklich mal an der Zeit wäre, ein frisches und leichtes Design einzuführen. Wieder einmal sehenswerte Ideen von Andrew, der sich schon Gedanken gemacht hat, wie ein OS X aussehen würde, welches von iOS 7 inspiriert wurde.

iTV.006_samsung_d8000_front iTV.001_samsung_d8000_side1

iTV.007_samsung_d8000_front

iTV.002_samsung_d8000_front1



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Quelle: cult of mac |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.