Apple TV: Nachfolger als Build-String gesichtet

10. Februar 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Nicht lange ist es her, da machte Apple TV von sich reden. Vom doch recht nischigen Hobby-Projekt zur ausgewachsenen  Abteilung im App Store. Was alles passieren könnte, das haben wir hier schon in diesem Beitrag relativ ausführlich erklärt. Bereits seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, die sich um etwaige AirPort Express-Funktionen drehten. Diese Gerüchte werden vom aktuellen Fund nicht befeuert, allerdings ist klar: die neue Apple TV ist im Anmarsch. So finden sich im Framework der neuen Software Hinweise auf Apple TV 4.1. Die aktuelle Variante ist Apple TV 3.2, 3.1 ist das 1080p-Modell aus dem März 2012 und 2.1 ist Apple TV aus dem September 2010. Mal schauen, was Apple da aus dem Hut zaubert, man vermutet ja eine neue Box im ersten Halbjahr 2014. Die muss dann auch etwas mehr können, denn andere Hersteller ziehen nach und wollen ebenfalls Mobile und Wohnzimmer verknüpfen.

Apple TV


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: 9to5mac |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.