Apple TV: Kategorien nach Neustart nutzbar

21. Dezember 2015 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von: caschy

apple tvBereits vor einer Woche berichteten wir hier über die auftauchenden Kategorien im App Store des neuen Apple TV. Bis dato waren diese allerdings nicht nutzbar. Menüeintrag vorhanden, ein Klick brachte allerdings nichts hervor, ausser die Visualisierung des Ladevorgangs. Schuld daran kann der normale Standby-Modus des Apple TV sein. Zwar legt der Apple TV sich schlafen, ist aber immer wieder erreichbar. So lange man keinen Reboot durchgeführt hat (über Einstellungen > System), sind unter Umständen die Kategorien nicht ersichtlich, sondern man sieht halt unendliches Laden. Nach einem Neustart sieht die Geschichte dann allerdings anders aus, dann sind auf dem Apple TV direkt die Kategorien nutzbar, die sich derzeit auf Spiele, Kinder, Unterhaltung und Bilder beschränken. Probiert es ruhig einmal aus.

apple tv kategorien


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23585 Artikel geschrieben.