Apple TV für 77 Euro, interessant für Plex-Nutzer

5. Juni 2013 Kategorie: Apple, Streaming, geschrieben von:

Kurzer Tipp für alle, die mal mit dem Gedanken spielten, sich den Apple TV zu kaufen. Normalerweise kostet die kleine Box bei Apple 109 Euro, momentan bietet man bei Amazon den kleinen Media-Client für 77 Euro an. Für iOS- und / oder Mac-Nutzer ist vielleicht noch interessant zu wissen, dass sich das Bildschirmsignal via Apple TV auf den TV beamen lässt.

appletv

Und ganz wichtig: ich hätte es jetzt hier nicht gebloggt, wenn nicht bekannt geworden wäre, dass der Plex Mediaserver auch ohne Jailbreak genutzt werden kann, wenn man den PlexClient auf den Apple TV bringt. Beim Amazon-Angebot handelt es sich um die dritte und damit aktuellste Version. Happy Streaming.


Quelle: MyDealz |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25724 Artikel geschrieben.