Apple TV: erstes Update für neue Box

9. November 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Apple TV ArtikelNutzer eines neuen Apple TV (hier mein Testbericht) können in die Einstellungen ihrer Streaming-Box nach einem Update schauen. Das Update auf tvOS 9.0.1 (Build 13T402) ist bereits global im Rollout, allerdings hat Apple bislang keine Release Notes veröffentlicht. Auf den ersten Blick konnte ich keine neuen Funktionen oder Elemente in der UI entdecken, sodass ich erst einmal von einem Bugfix-Update ausgehe. Nutzer sollten für das Update knapp 10 Minuten ihrer Zeit einplanen, so lange dauert der Download-Vorgang und die Installation circa.apple tv


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23565 Artikel geschrieben.