Apple TV: Beta bringt flache Optik

4. August 2014 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Kurz notiert: Apple war umtriebig – man hat nicht nur iOS 8 Beta 5 und eine OS X Yosemite Developer Preview 5 veröffentlicht, sondern auch eine neue Betaversion des Apple TV-Systems. Hier gibt es jetzt nun auch eine frischere Optik, die ein wenig an iOS 7 erinnert. Die Beta ist bisher nur für Entwickler zugänglich und nicht für den breiten Markt gedacht. Ich werde mir das Ganze später noch einmal genauer anschauen und bei neu gefundenen Funktionen melden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.