Apple soll Displaygrößen bis 6 Zoll für das iPhone testen

6. September 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Das Wall Street Journal berichtet, dass Apple mit verschiedenen Displaygrößen für kommende iPhones experimentiert. Das aktuelle iPhone (und wohl auch iPhones 5S und 5C) ist mit seinem 4 Zoll-Display im Smartphone-Bereich ein wahrer Winzling. Ob sich Apple nun dem Druck der anderen Hertseller, allen voran Samsung, beugt und größere Displays bringt?

anrufen iphone

Verschiedene Displaygrößen zu testen ist bei einem Hersteller nichts außergewöhnliches, das macht jeder Hersteller. Darin einen Beleg zu sehen, dass auch größere Displays zum Einsatz kommen, ist mehr als spekulativ. Allerdings wäre es ein logischer Schritt, wenn auch Apple einen Schritt in den größeren Bereich wagt, die Nachfrage nach großen Displays ist gegeben, das zeigt der Erfolg der Android-Geräte, die mittlerweile die 5 Zoll längst überschritten haben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: WSJ |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9400 Artikel geschrieben.