Apple schenkt MobileMe-Nutzern Snow Leopard

19. April 2012 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Wie die Kollegen von macgasm gestern berichteten, schenkt Apple nun MobileMe-Nutzern, die noch nicht auf iCloud umgestiegen sind, eine Version von Snow Leopard auf DVD. Aktuell liegt der Preis im Store noch bei 29€ dafür. Die Aktion ist unter diesem Link erreichbar. Sobald man seine MobileMe-Daten eingegeben hat, bekommt man von Apple eine DVD zugeschickt, damit man schnell auf Lion upgraden kann. Offensichtlich zahlt man dafür noch unverändert die 23,99€ im Mac App Store. Die Aktion ist limitiert bis zum 15.06.2012 und MobileMe wird pünktlich am 30.06.2012 abgeschaltet. Apple will damit wohl bezwecken, dass möglichst viele Nutzer auf iCloud umsteigen und möglichst wenige Komplikationen entstehen, was in meinen Augen eine prima Sache ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.