Apple: OS X 10.9.4 mit WLAN-Fix erschienen

30. Juni 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurz notiert: Apple hat heute nicht nur iOS 7.1.2 veröffentlicht, sondern auch noch ein Update für OS X Mavericks 10.9.4 an den Start gebracht. Das Update auf die neuste Version soll mit nervigen Bugs Schluss machen, so spricht das Changelog zum Beispiel von einem behobenen Problem im Bereich der WLAN-Verbindungen, hierdurch konnte es vorkommen, dass sich der Mac nicht mit einem bekannten WLAN verbinden konnte. Weiterhin wurde mit dem Update die Zuverlässigkeit beim Beenden des Ruhezustandes verbessert, ferner der Browser Safari auf die Version 7.0.5 gebracht. Fröhliches Aktualisieren! (danke Ralph!)

MacBook Air 2013_007


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.