Apple OS X Yosemite und iPad Event soll am 16. Oktober stattfinden

3. Oktober 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Kurz notiert: Bisher wurde der 21. Oktober als Termin für Apples nächste Show gehandelt, jetzt soll es der 16. Oktober werden, wie Re/Code berichtet. Die Vorstellung der neuen iPads, iMacs und OS X Yosemite wird aber nicht so ein groß aufgezogenes Spektakel werden, wie die iPhone / Apple Watch Präsentation vor 3 Wochen. Stattfinden soll die Vorstellung Apples Townhall Auditorium in Cupertino. Wir werden natürlich berichten, was Apple so zu zeigen hat, große Überraschungen dürfte es allerdings nicht geben.

Apple Store DPA


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9376 Artikel geschrieben.