Apple OS X Yosemite Developer Preview 3 erschienen, bringt Dark Mode mit

7. Juli 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Wer auf einer Testmaschine das neue Betriebssystem von Apple – OS X Yosemite – installiert hat, der wurde heute mit einer Update-Erinnerung begrüßt. Satte 1,2 Gigabyte wiegt das Update auf OS X Yosemite Developer Preview 3. In dieser Version wurde unter anderem der direkte Zugriff auf die neue Cloud-Lösung Cloud Drive freigeschaltet, zudem wurde der Dark Mode direkt über die GUI freigeschaltet, in den Einstellungen ist das dunkle Theme direkt auswählbar.dark mode yosemiteWeitere Neuerungen, die direkt ins Auge stachen: Safari hat eine verbesserte Adressleiste, über welche ihr direkt Ordner mit Lesezeichen anspringen könnt, ferner wurden einige Icons in einigen Apps und die Optik der Time Machine getuned. Ich wühle mich mal weiter durch das System und aktualisiere hier gegebenenfalls später.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22517 Artikel geschrieben.