Apple veröffentlicht OS X El Capitan Public Beta 5

18. August 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

MacBook Pro 2015_Bild_20

Kurz notiert: Vor zwei Wochen veröffentlichte Apple die vierte Version der OS X 10.11 El Capitan Public Beta, also der Preview-Version für Nicht-Entwickler. Nun folgt auch schon die Public Beta 5, die ab sofort über den Mac App Store bezogen werden kann. Einen Changelog gibt es mit dem Update aktuell nicht, man kann davon ausgehen, dass Fehler behoben wurden und weiter an der Performance geschraubt wurde. Wer an der Public Beta teilnimmt, kann gerne einen Kommentar hinterlassen, ob es auffällige Änderungen mit der neuen Version gibt.

Update: Anscheinend hat Apple das Update wieder zurückgezogen. Wie auch hier in den Kommentaren, melden sich bei Macrumors zahlreiche Leser, die das Update nicht mehr angezeigt bekommen. Gründe sind hierfür noch nicht bekannt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9415 Artikel geschrieben.