Apple: neuer iPod touch vorgestellt

30. Mai 2013 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Ganz still und heimlich hat Apple heute ein neues Produkt an den Start gebracht. Es handelt sich dabei um den Apple iPod Touch mit 16 GB. Er verfügt über ein Retina-Display und den A5-Prozessor, lässt allerdings kurioserweise die Handschlaufe und die rückseitige iSight-Kamera vermissen. Der aktualisierte iPod touch ist knapp 80 Euro günstiger als das Modell mit Kamera und 32 GB Kapazität. Der neue iPod touch, der auch nur in schwarz und silber zu haben ist, kostet 239 Euro und ist ab sofort erhältlich. Dann doch lieber gleich etwas mehr investieren und sich ein iPad mini anschaffen, wenn man nicht auf die Mobilität des touch angewiesen ist (ja, ein hinkender Vergleich, dennoch).

iPod touch 16 GB


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: The Verge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.