Apple: neue und größere iPhones sollen im September erscheinen

28. März 2014 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Nikkei Asien Review berichtet gerade von einem in der Branchen schon lange breitgetretenen Gerücht. So sollen im September dieses Jahres zwei neue iPhones auf den Markt kommen, die Schluss machen sollen mit den kleinen Displays. Apple wird nachgesagt, dass iPhones in Ausgaben zu 4,7 Zoll und 5,5 Zoll nebst höherer Auflösung auf den Markt kommen sollen, Display-Zulieferer rüsten sich gerade, hier sollen wieder Sharp und LG mit an Bord sein. Die beiden Geräte wären also der Nachfolger des 4 Zoll-Gerätes, von dem ich übrigens nicht vermute, dass es verschwindet. Es gibt Menschen, die wollen keine so großen Displays. Was sagen denn die iPhone-User? Darf es mehr Zoll sein?

iphone 5s


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.