Apple Music für Android mit Widget

25. März 2016 Kategorie: Android, Apple, geschrieben von: caschy

artikel_applemusicJa, es gibt sie – die Nutzer von Apple Music auf der Android-Plattform. Zwischen 1 bis 5 Millionen Installationen hat die App bislang im Google Play Store hinter sich gebracht und kommt dabei auf eine durchschnittliche Bewertung von 3,3. Nun ist eine neue Version erscheinen, die die Nutzer vielleicht freuen wird. Apple Music unter Android unterstützt nun nämlich auch ein Widget für euren Homescreen, auf diesem wird nicht nur der aktuell laufende Song dargestellt, ihr habt natürlich auch Steuerungselemente zur Verfügung. Zu den weiteren Neuerungen gehört die Möglichkeit des Einlösen einer Guthabenkarte über die Einstellungen und man kann nun auch Titel in Playlisten packen, ohne dass diese in der Library auftauchen.

apple music android nexus


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24801 Artikel geschrieben.