Apple verkaufte bisher mehr als 700 Millionen iPhones, Apple Pay mit 700.000 Akzeptanzstellen

9. März 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

iPhones_Sold

Auch Zahlen zu Apples Erfolgsprodukt iPhone gibt es. Insgesamt wurden bereits mehr als 700 Millionen Stück verkauft. Das iPhone ist das meist verkaufte Smartphone weltweit. Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus räumen 99 Prozent Zufriedenheit bei den Kunden. Trotz Bendgate. 😉 Apple Pay unterstützt in den USA mittlerweile 2.500 Banken, insgesamt gibt es 700.000 Akzeptanzstellen. Zu denen gehören nun auch Verkaufsautomaten, die ein gutes Beispiel für diese Tap & Pay-Zahlungen sind. Das alles natürlich nur in den USA, woanders ist Apple Pay noch nicht verfügbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.