Apple Liveticker aus London

11. September 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Moin zusammen! Wenn alles glatt geht, dann steige ich morgen in ein Flugzeug und fliege nach London. Abends findet ein Apple Event statt, zu dem ich eingeladen wurde. Sofern es möglich ist, werde ich das dort Gesehene live für euch tickern. Zu diesem Zweck ist morgen ab 17.00 Uhr hier ein Beitrag zu sehen, der den Live Ticker enthält. In diesem könnt ihr meine Aktivitäten in Text- und Bildform verfolgen – wenn das Netz mitmacht.

Sollten alle Stricke reißen, dann sind immer noch ein paar Leute dort, die sicherlich ganz launig durch den Abend begleiten und euch mit allen Infos versorgen. Sollte hier mal wieder der Server eine Grätsche machen, dann werdet ihr auch auf Mobilegeeks.de/live fündig – die Seite wird heute und morgen noch angepasst. Morgen soll es um 19.00 Uhr deutscher Zeit losgehen. Ich bin gespannt was mich erwartet und hoffe, dass ich euch alles Wissenswerte bringen kann. Ich habe schon die Liveticker-App auf allen Geräten installiert, damit ich aus allen Rohren feuern kann. Also – bis morgen und drückt mir die Daumen, das alles glatt geht!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.