Apple: Lederhülle für das MacBook ist neu im Sortiment

Apple hat still und heimlich neues Zubehör an den Start gebracht. Sicher für alle etwas, die es etwas exklusiver mögen. Wie auch schon für das iPad Pro gibt es eine Lederhülle für das MacBook mit 12 Zoll. Nicht die erste Lederhülle auf dem Markt, da gibt es bereits einige, aber die jetzt ins Sortiment aufgenommene ist halt mit Apple Logo. Laut Apple ist die Hülle aus hochwertigem europäischem Leder mit einem Futter aus weicher Mikrofaser. Zu haben in Sattelbraun und Mitternachtsblau. Wandert für doch deftige 169 Euro den Besitzer. Mal schauen, ob Apple da noch etwas für MacBook Pro-Besitzer nachliefert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich Breaking News!

  2. Thomas Opderen says:

    Wow, geil dass wir es hier erfahren haben. Krass.

  3. Was regt ihr euch denn so auf? Wer ein Notebook für über tausend Euro kauft, will das vielleicht auch entsprechend schützen.

    Sicher ist das eine der teuersten Hüllen auf dem Markt, aber manch einer will nun einmal keine Neoprenhülle für `nen Zwanni.

    Legitimes Produkt, hoher Preis, typisch Apple.

  4. Thomas Müller says:

    War ja klar, dass sich wieder irgendwelche Vollpfosten melden müssen die weder ein MacBook haben noch eine Hülle dafür benötigen.

  5. Sind echt hübsch, aber halt verdammt teuer für so ne Slide-In-Hülle. Vielleicht mal wenn der Preis bei/unter 100 landet.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.