Apple: Lederhülle für das MacBook ist neu im Sortiment

27. Oktober 2017 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von: caschy

Apple hat still und heimlich neues Zubehör an den Start gebracht. Sicher für alle etwas, die es etwas exklusiver mögen. Wie auch schon für das iPad Pro gibt es eine Lederhülle für das MacBook mit 12 Zoll. Nicht die erste Lederhülle auf dem Markt, da gibt es bereits einige, aber die jetzt ins Sortiment aufgenommene ist halt mit Apple Logo. Laut Apple ist die Hülle aus hochwertigem europäischem Leder mit einem Futter aus weicher Mikrofaser. Zu haben in Sattelbraun und Mitternachtsblau. Wandert für doch deftige 169 Euro den Besitzer. Mal schauen, ob Apple da noch etwas für MacBook Pro-Besitzer nachliefert.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25263 Artikel geschrieben.