Apple: Kommt das nächste iPad Pro eventuell auch schon mit Face ID-Technologie?

10. Oktober 2017 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

Kurz notiert: Heutzutage ist man mit Gerüchten ja inzwischen relativ schnell zur Stelle, gerade wenn es um neue Hardware großer Hersteller geht. Und so kommt es, dass das iPhone X noch gar nicht auf dem Markt ist, da versammeln sich schon wieder die ersten Menschen, um über kommende Gerätschaften aus dem Jahre 2018 zu philosophieren. Der Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities habe laut MacRumors und 9to5Mac nun seine Annahmen zum kommenden iPad Pro verlauten lassen.Laut Kuo werde das neue iPad Pro nämlich ebenso wie das iPhone X über Apples Face ID und dessen weitere Kamera-Technologien verfügen. Mehr als diese Aussage gibt es allerdings derzeit auch nicht und das, obwohl Apple bisher noch keinerlei Resonanz von der breiten Masse bezüglich seiner neuen Ideen sammeln konnte. Daher sei alles auch noch sehr mit Vorsicht zu genießen. Nehmt diese Information vielleicht erst einmal nur als Randnotiz wahr, mehr würde ich darauf aktuell noch nicht geben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 1067 Artikel geschrieben.