Apple kämpft mit Störungen

11. März 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Der App Store von Apple ist seit mehreren Stunden für Anwender nicht nutzbar. Es hagelt Fehlermeldungen, sofern der Store überhaupt erreichbar ist.  Die Suche, Installationen und die Updates sind derzeit nicht nutzbar. Kritisieren kann man, dass es Apple in den ganzen Stunden nicht hinbekommen hat, mal über Störungen auf der eigenen Statusseite zu berichten – aber vielleicht kann sich der zuständige Status-Mitarbeiter ja gerade nicht einloggen 😉

Screenshot_2015-03-11_um_13_26_00


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25694 Artikel geschrieben.