Apple iTV: angeblich im Sommer 2012 in 32 und 37 Zoll

27. Dezember 2011 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Frisches aus der Gerüchteküche rund um iTV – das angeblich kommende TV-Produkt aus dem Hause Apple, welches eine Sprachsteuerung intus haben soll.  Nach Angaben der DigiTimes (deren Geschäftsmodell anscheinend das Verbreiten von Gerüchten ist) schreibt, dass Apples gerade fleißig Teile einkauft, damit man im zweiten oder dritten Quartal den Apple iTV auf den Markt bringen kann. Das technische Innenleben soll dabei Prozessortechnisch von Samsung kommen, die Displays von Sharp.

Der Fokus der Produktion soll angeblich auf  Geräten in Größen von 32 und 37 Zoll liegen. Und dann denke ich mir so: wer kauft sich so kleine TV-Geräte? wenn ich mir im Jahr 2012 einen LCD kaufe, dann ist der doch sicherlich in Größen von 40 Zoll aufwärts zu suchen – denn bereits Ende 2009 bekam man einen (zugegebenermaßen Low End-) LCD für 399 nachgeworfen. Mal sehen, was da uns im Jahre 2012 erwartet – mir würde momentan kein einziger Grund einfallen, warum ich von einem großen Display auf ein kleineres switchen sollte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.