Apple iPhone 6 Plus 64 GB: 100 Euro günstiger

1. Februar 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

Kleiner Tipp, der eben von Tobi reinkam: Saturn hat derzeit das iPhone 6 Plus in seiner 64 GB-Ausführung für 100 Euro weniger im Angebot, als der Apple Store. So werden statt 899 Euro lediglich 799 Euro fällig, was natürlich immer noch eine Stange Geld ist. Ist vielleicht dennoch interessant für alle Menschen, die sich das iPhone 6 Plus ohne Vertrag zulegen wollen. Einen Testbericht zum iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus findet ihr hier. Und ja – ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät, wobei es natürlich schon ordentlich groß ist.

iPhone 6 Plus


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.