Apple iPhone: The 3GS strikes back

22. Mai 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Peter Misek – Analyst bei Jefferies & Company – hat jetzt verraten, von welchen Plänen Apples er erfahren hat. Demnach dürfen wir das Comeback eines reinen Smartphone-Klassikers erwarten – die Rede ist von dem Apple iPhone 3GS! Laut seiner Aussage hat Apple bereits einen Deal mit einem Distributor unterzeichnet, welcher das Teil dann weltweit verhökern soll.

Dahinter steckt natürlich ein Plan, der nichts damit zu tun hat, dass Apple eventuell auf einem kleinen Retro-Trip ist. Dieser Plan sieht vor, dass man den Preis deutlich reduziert – Misek geht von einem Preis zwischen 200 und 250 Dollar aus – und dann ein iPhone hat, welches günstig genug ist, um es in den Schwellenländern anzubieten und seine Erfolgs-Geschichte dort fortzusetzen. Könnte klappen – zumindest will man Android die Emerging Markets nicht kampflos überlassen.

Quelle: BGR


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.