Apple iPhone 5s im Video: Fingerabdruckscanner getestet

10. September 2013 Kategorie: Apple, Backup & Security, iOS, Mobile, geschrieben von:

Ich hatte auf dem Apple-Event die Möglichkeit, Apples neues iPhone 5s in die Finger zu bekommen. Wir haben uns eine Neuerung angeschaut, nämlich den Fingerabdruckscanner, mit dem ihr euer Gerät freischalten könnt – oder auch Käufe tätigen könnt. Wir zeigen euch kurz die Einrichtung:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.