Apple iPhone 5: Konzept-Video fasst alle Gerüchte zusammen

23. Mai 2012 Kategorie: Apple, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

In nicht zu weiter Ferne erscheint das Apple iPhone 5 und wir sind alle gespannt, wie man Samsung und Co ein weiteres Mal Paroli bieten – oder gar die Grenzen aufzeigen will. Nachdem das Galaxy S3 vorgestellt wurde, konzentriert sich die ganze Aufmerksamkeit nun wieder auf das kommende Smartphone aus Cupertino – was immer einher geht mit einer nicht enden wollenden Zahl an Gerüchten.

 

Isaac Royo hat diese Gerüchte mal gesammelt – größeres Display, Thunderbolt Port, 12 MP Cam, Retina-Display, 4G LTE – und daraus ein Konzept-Video zusammengeklöppelt, wie man es sich in der Art auch von Apple selbst vorstellen könnte. Schaut also einfach mal auf diesen Clip und ihr erhaltet ein – nach dem aktuellen Stand der Dinge – ziemlich realistisches Bild davon, was uns Apple in Bälde präsentieren wird. Bestätigt ist von diesen Spezifikationen natürlich bislang noch nichts und daher hoffe ich auch mal darauf, dass Apple ein wenig tapferer ist und sich beim iPhone 5 nicht mit mickrigen 3.95 Zoll für das Display zufrieden gibt.

Mal als Frage von einem Galaxy S2-Besitzer, der kurz vor der Anschaffung eines S3 steht an die iPhone-Fans: 3.95 Zoll – ist das das, was ihr wollt? Nachdem die ganze Konkurrenz sehr erfolgreich wesentlich größere Geräte launcht, die selbst kleinen Frauenhänden keine Probleme zu bereiten scheinen, soll das bei Apple das Ende der Fahnenstange sein in Sachen Größe? Oder ist es immer noch der über allem wachende Steve Jobs, der seinerzeit die Marschrichtung vorgegeben hat und an die man sich als Apple-Freund immer noch halten möchte und somit völlig immun ist gegen Veränderungen und Argumente? Antworten, Erklärungen und Beschimpfungen ruhig in die Kommentare 😉

Quelle: CNET


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.