Apple iPad Pro kann ab sofort in allen drei Ausführungen bestellt werden

11. November 2015 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_iPadProApple kündigte die Verfügbarkeit des iPad Pro für diese Woche an. Was bisher fehlte: Der preis für die 128 GB WLAN-Variante. Diese ist ebenso verfügbar wie die 32 GB WLAN-Version und das 128 GB WiFi + Cellular-Variante. Im günstigsten Fall bezahlt man für das iPad Pro 899 Euro, mit diesem wird man aber auch recht schnell an die Speichergrenzen stoßen. Die 128 GB WLAN-Variante kostet 1079 Euro, die 128 GB WiFi + Cellular-Ausführung schlägt mit 1229 Euro zu Buche. Für den Apple Pencil, die zusätzliche Tastatur oder Smart Cover werden dann noch einmal ein paar mehr Euro fällig. Dank 12,9 Zoll Retina-Display und Apple A9X SoC eignet sich das iPad Pro auch für aufwändigere Anwendungen, sodass die Nutzung des Tablets tatsächlich im Pro-Bereich angedacht ist. Alle Modelle sind bislang mit einem Tag Lieferzeit angegeben, in den Offline-Stores wird das Tablet diese Woche auch noch ankommen. Zur Bestellung kommt Ihr über diesen Link.

Apple2015_iPad_iPhone6



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7919 Artikel geschrieben.