Apple: iPad & Co werden in Kürze wieder verkauft werden

3. Februar 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Es war das Gespräch des Tages: Apples Gerätschaften dürfen nicht mehr in Deutschland verkauft werden. Darüber schrieb auch ich heute Vormittag. Tja, nun geht es auf den Feierabend und das Wochenende zu und die Fakten liegen scheinbar schon wieder anders, wie Slashgear & BGR berichtet. Aussage von Apple? ”All iPad and iPhone models will be back on sale through Apple’s online store in Germany shortly”. Apple hatte gegen das Urteil Berufung eingelegt und argumentiert, dass sich Motorola seit sieben Jahren weigere, dieses Patent zu angemessenen Bedingungen Apple anzubieten – obwohl es ein Patent ist, welches unter die Kategorie „Industriestandard“ fällt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.