Apple iPad 5 in ausführlicher Fotogalerie zu sehen

9. Oktober 2013 Kategorie: Apple, Hardware, iOS, Mobile, geschrieben von:

Am 22. Oktober soll es soweit sein, Apple dürfte zu diesem Datum die neue iPad-Generation vorstellen. Wirklich überraschen wird auch diese Vorstellung nicht können, höchstens im negativen Sinn, nämlich dann, wenn das neue iPad mini kein Retina-Display bekommt und auf TouchID verzichtet wird. Sonny Dickson hat wieder einmal eine Fotogalerie online gestellt, diesmal werden Vorder- und Rückseite des iPad 5 gezeigt. Viele Fotos, wenig neue Infos.

Apple-iPad-5-Space-Grey-67

Immerhin scheint nun zumindest die neue Form, angelehnt an das Design des iPad mini, endgültig bestätigt zu sein. Aber wer hat daran noch gezweifelt?

Apple-iPad-5-Space-Grey-09

Ein paar Fotos seht Ihr hier, wer sich die restlichen Bilder anschauen will (insgesamt sind es 83!), kann dies direkt auf Sonny Dicksons Seite tun. Schon schade, dass nicht wenigstens der Homebutton zu sehen ist, er hätte einen Hinweis auf TouchID geben können.

Apple-iPad-5-Space-Grey-04


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Sonny Dickson |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.