Apple iPad 2 bei Amazon aufgetaucht

2. März 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Ein Fehler seitens Amazon um Gerüchten neuen Boden zu geben? Oder einfach nur Fake? Laut YourDailyApple gab es das iPad 2 kurz zu sehen, mittlerweile wurde die Produktseite wieder entfernt. Allerdings gibt es einen Screenshot:

500 Euro soll demnach das Modell mit WLAN und 3G kosten. Mit enthalten: der neue Thunderbolt-Anschluss, eine Camera und ein Prozessor, welcher mit 1,2 GHz taktet. Dual Core? Man weiss es nicht. Angeblich soll das iPad 2 ab dem 17.03.2011 verfügbar sein. Aber: wir sind vielleicht heute Abend schlauer, denn um 19:00 Uhr deutscher Zeit startet ja das Apple-Event. Ich bin gespannt, was man den Android-Tablets entgegen setzen will. Fakt ist: keiner kann mehr sagen, dass ein iPad von Apple übertrieben teuer ist 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.