Apple veröffentlicht iOS 8.4.1 und OS X 10.10.5

13. August 2015 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

iOS841

Ganz kurz notiert: Apple hat soeben das OTA-Update für iOS 8.4.1 freigegeben. Dieses beinhaltet laut Changelog ausschließlich Verbesserungen für Apple Music. Bitter nötig, ich habe bisher keinen Power-User gesehen, der mit der Umsetzung zufrieden gewesen wäre. Welche Änderungen es genau gibt, seht Ihr auf den Screenshots. Gleichzeitig veröffentlicht Apple auch Version 10.10.5 von OS X, der Changelog hier spricht aber nur von kleineren Änderungen. An die Updates, fertig , los! Falls Euch Änderungen auffallen, die nicht in den Changelogs genannt sind, ab in die Kommentare damit. (Danke Lauro!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.